Sonntag, 11. November 2018
01. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Seit 1997 bin ich in der Hansestadt Hamburg immer wieder zu Fuß unterwegs gewesen, natürlich nach Anfahrt im Auto, da ich am südlichen Stadtrand wohne. Was mich seit jeher interessiert, sind die so genannten "künstlerischen" Beiträge von meist anonymen Zeitgenossen im öffentlichen Raum. Dabei werde ich in gewissen Gegenden fündiger als in anderen, was wohl überall so ist. Ich möchte hier ab und zu die von mir auf diesen Streifzügen gesammelten digitalen Bilder zeigen. Ich plane täglich ein neues Bild numerisch-chronologisch (beginnend mit Bild Nr. 0001/2007) hochzuladen. Alle fünfzig Bilder werde ich einen neuen Beitrag beginnen, um es für die Besucher nicht allzu schwierig zu machen.



































































































... link (6 Kommentare)   ... comment