Dienstag, 19. Mai 2020
12. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Ich mag über die Corona-Krise bald nichts mehr hören oder lesen. Wahrscheinlich geht es vielen so. Ich halte die Abstands- und Hygienevorschriften ein, mache mir aber sonst nicht viel Sorgen darum. Mit fast 73 Jahren gehöre ich zur Risikogruppe, lasse mich aber nicht wegsperren - Urban Exploration geht in die nächste Runde!



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. März 2020
11. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Auch in dieser Zeit, da alle kulturellen Einrichtungen aus guten Gründen erstmal geschlossen wurden, gehen die kreativen Aktivitäten im öffentlichen Raum weiter. Das sehe ich ganz deutlich auf meinen Rundgängen. Natürlich finde ich das gut! Kultur, wie auch immer, ist der Kitt des friedlichen, sozialen Zusammenlebens, und Abstand zu meinen Mitmenschen halte ich im Augenblick meines Unterwegsseins nur physisch.



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. Februar 2020
10. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Mit Beendigung dieses Beitages werde ich hier ein halbes Tausend meiner unterwegs gefundenen Bilder/Ansichten gezeigt haben. Nicht jeder mag das aufregend finden - ich schon.































































































... link (2 Kommentare)   ... comment