Sonntag, 30. August 2020
14. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Das heißt, ich habe hier schon 700 meiner unterwegs gefundenen "Ansichten" veröffentlichen können - und alles (bisher) kostenlos für mich. Dafür bin ich dankbar!



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Juli 2020
13. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Ab heute gibt es wieder 50 neue Bilder hier zu sehen; ich könnte auch hundert in einen Beitrag einsetzen, doch das würde sich wohl nicht bewähren, weil es das Gefühl in einer Endlosbildschleife gefangen zu sein, hervorrufen könnte. Viel Vergnügen!



































































































... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Mai 2020
12. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Ich mag über die Corona-Krise bald nichts mehr hören oder lesen. Wahrscheinlich geht es vielen so. Ich halte die Abstands- und Hygienevorschriften ein, mache mir aber sonst nicht viel Sorgen darum. Mit fast 73 Jahren gehöre ich zur Risikogruppe, lasse mich aber nicht wegsperren - Urban Exploration geht in die nächste Runde!



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment