Dienstag, 8. Dezember 2020
16. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Wir nähern uns deutlich den Tausend! Noch 250 Bilder und es wird erreicht sein. Das wäre doch ein guter Punkt, um Schluss zu machen, oder? Mal sehen!







































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Oktober 2020
15. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Jetzt bewege ich mich auf das letzte Viertel der Tausend zu - ich danke allen für's Anschauen der Bilder.



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. August 2020
14. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Das heißt, ich habe hier schon 700 meiner unterwegs gefundenen "Ansichten" veröffentlichen können - und alles (bisher) kostenlos für mich. Dafür bin ich dankbar!



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment