Samstag, 20. März 2021
18.STADTERKUNDUNG HAMBURG
In meiner Sammlung befinden sich jetzt schon weit mehr als 7000 Bilder dieser Art, und der Nachschub scheint unerschöpflich zu sein. Die von mir regelmäßig besuchten Teile der Stadt verfügen über eine unbändige Kreativität und Lust, diese auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dies nicht in aufwendig kuratierten, "hochwertigen" Auisstellungen, sonden mal gedade eben um die Ecke! Sehen wir uns das weiter an, oder?



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. Januar 2021
17. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Der Text sind die Bilder/Ansichten unserer schönen Hansestadt. Natürlich ganz spezielle Anblicke, die ganz bestimmt nicht jedem gefallen (unnütze Hände ...usw, usf.).Doch was soll's - mach hin!



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Dezember 2020
16. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Wir nähern uns deutlich den Tausend! Noch 250 Bilder und es wird erreicht sein. Das wäre doch ein guter Punkt, um Schluss zu machen, oder? Mal sehen!







































































































... link (0 Kommentare)   ... comment