Dienstag, 1. Januar 2019
02. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Auf meinen digitalen Streifzügen habe ich in elf Jahren inzwischen 6340 Bilder gesammelt und auf meinem PC gespeichert. Das ist eine Anhäufung ziemlich schräger, visueller Eindrücke, wie ich gern zugebe. Es bedürfte 127 Beiträge die alle hier zu veröffentlichen, und ich gehe mal davon aus, dass es dazu nicht kommen wird. 50 Bilder hintereinander zu betrachten fordert vielen Besuchern schon ganz schön was ab; bei 100 sind die meisten glatt überfordert, nehme ich an. Deshalb sind auf meiner eigenen Website www.erni-baer.de auch in der Kategorie NICHT VON MIR, TROTZDEM GUT (kleine Provokation!)seit langem auch nur noch die aktuellsten 50 Bilder zu sehen - außer anderen Dingen natürlich! Zu einem Besuch sind Sie herzlich eingeladen.

































































































... comment