Samstag, 11. Juli 2020
13. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Ab heute gibt es wieder 50 neue Bilder hier zu sehen; ich könnte auch hundert in einen Beitrag einsetzen, doch das würde sich wohl nicht bewähren, weil es das Gefühl in einer Endlosbildschleife gefangen zu sein, hervorrufen könnte. Viel Vergnügen!



































































































... comment

 
Gefällt mir Ihre "Galerie" auch die früheren!
Gruß aus Kiel
Petra Luise

... link  

 
Vielen Dank!
Seit 2007 sammle ich jetzt diese "Ansichten/Views", d. h. seit ich bei der Arbeit für die Stadt Hamburg die erste Digitalkamera in die Finger bekam. Ich bin mit 56 Jahren erst sozusagen zwangsweise am PC + späterem Zubehör gelandet. Das Interesse für Kunst (Dada und die Nachfolger) führte mich dann zum von mir so genannten Street Art-Begriff.

... link  


... comment