Dienstag, 19. Februar 2019
3. STADTERKUNDUNG HAMBURG
http://www.erni-baer.de/

https://offsceneakademie.wordpress.com/

https://www.google.de/search?source=hp&ei=_oFrXKncEceRkwXojauYCQ&q=haptic+erni+in+hamburg&oq=&gs_l=psy-ab.1.1.35i39l3.0.0..2526...1.0..0.75.75.1......0......gws-wiz.....3.HU6qRoCy5qE



































































































... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2019
2. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Auf meinen digitalen Streifzügen habe ich in elf Jahren inzwischen 6340 Bilder gesammelt und auf meinem PC gespeichert. Das ist eine Anhäufung ziemlich schräger, visueller Eindrücke, wie ich gern zugebe. Es bedürfte 127 Beiträge die alle hier zu veröffentlichen, und ich gehe mal davon aus, dass es dazu nicht kommen wird. 50 Bilder hintereinander zu betrachten fordert vielen Besuchern schon ganz schön was ab; bei 100 sind die meisten glatt überfordert, nehme ich an. Deshalb sind auf meiner eigenen Website www.erni-baer.de auch in der Kategorie NICHT VON MIR, TROTZDEM GUT (kleine Provokation!)seit langem auch nur noch die aktuellsten 50 Bilder zu sehen - außer anderen Dingen natürlich! Zu einem Besuch sind Sie herzlich eingeladen.

































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. November 2018
STADTERKUNDUNG HAMBURG
Seit 1997 bin ich in der Hansestadt Hamburg immer wieder zu Fuß unterwegs gewesen, natürlich nach Anfahrt im Auto, da ich am südlichen Stadtrand wohne. Was mich seit jeher interessiert, sind die so genannten "künstlerischen" Beiträge von meist anonymen Zeitgenossen im öffentlichen Raum. Dabei werde ich in gewissen Gegenden fündiger als in anderen, was wohl überall so ist. Ich möchte hier ab und zu die von mir auf diesen Streifzügen gesammelten digitalen Bilder zeigen. Ich plane täglich ein neues Bild numerisch-chronologisch (beginnend mit Bild Nr. 0001/2007) hochzuladen. Alle fünfzig Bilder werde ich einen neuen Beitrag beginnen, um es für die Besucher nicht allzu schwierig zu machen.



































































































... link (6 Kommentare)   ... comment