Freitag, 31. Mai 2019
5. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Gestern Nachmittag war ich in Altona-Ottensen/Schanzenviertel unterwegs. Mein "Pedestrian Speech Act" (https://offsceneakademie.wordpress.com/hamburg-pedestrian-speech-act-09/) dauerte etwa 90 Minuten, und die Ausbeute waren 85 schöne Bilder von künstlerischen Off-Scene-Aktivitaten in öffentlichen Raum. Damit ist meine digitale Sammlung jetzt auf 6550 Bilder angewachsen. Ich sag's nur!



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. April 2019
4. STADTERKUNDUNG HAMBURG
Dies ist mein vierter Beitrag bezüglich URBAN EXPLORATION/STADTERKUNDUNG. Manche werden das langweilig finden, ich allerdings nicht. Mein Hauptinteresse auf diesen Rundgängen sind stets die "künstlerischen" Beiträge der Menschen dort gewesen. Früher wurde das empört als Vandalismus bezeichnet, und das Motto war "Unnütze Hände beschmieren Tisch und Wände!" Tische findet man allerdings nicht sehr häufig im öffentlichen Raum - Wände schon.



































































































... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Februar 2019
3. STADTERKUNDUNG HAMBURG
http://www.erni-baer.de/

https://offsceneakademie.wordpress.com/

https://www.google.de/search?source=hp&ei=_oFrXKncEceRkwXojauYCQ&q=haptic+erni+in+hamburg&oq=&gs_l=psy-ab.1.1.35i39l3.0.0..2526...1.0..0.75.75.1......0......gws-wiz.....3.HU6qRoCy5qE



































































































... link (2 Kommentare)   ... comment